Bartscher Mikrowelle - 23 Liter - 900W

Hersteller: Bartscher | Artikel-Nr.: EX10190498 | Modell: 610836

Bartscher Mikrowelle - 23 Liter - 900W
Zum Öffnen der Galerie anklicken
169,00 €

inkl. MwSt.

Produkt-Highlights

  • Gehäuse und Garraum aus Edelstahl
  • Mikrowellenleistung: 900 W
  • Glasdrehteller Ø 270 mm
  • Fassungsvermögen: 23 Liter
  • Leistungsstufen: 6

  • Gehäuse und Garraum aus Edelstahl
  • Mikrowellenleistung: 900 W
  • Glasdrehteller Ø 270 mm
  • Fassungsvermögen: 23 Liter
  • Leistungsstufen: 6
  • manuelle Zeitschaltuhr bis 30 Minuten
  • Auftaufunktion
  • Innenmaße: B 315 x T 290 x H 200 mm
  • Außenmaße: B 483 x T 425 x H 281 mm
  • Anschlusswert: 1,4 kW / 230 V 50 Hz
5 Basierend auf 10 Bewertung/en

Sortieren nach…

Bewertung hinterlassen
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bewertung von Amazon Customer (03.10.2019)
Bewertung von Amazon Customer (03.10.2019) Die optimale Welle

Endlich eine stabile Mikrowelle koplett aus Edelstahl - auch im Garraum und ohne unnütze Schnörkelleien. Zwei Drehknöpfe zur Bedienung, fertig. Da braucht "Mann" auch nach zwei Wochen nicht erst wieder die Bedienungsanleitung zu lesen.

Bewertung von Amazon Customer (07.09.2019)
Bewertung von Amazon Customer (07.09.2019) Sehr kulant

Herzlichen Dank

Bewertung von Amazon Customer (15.07.2019)
Bewertung von Amazon Customer (15.07.2019) Arbeitserleichterung pur

Alles okay! Immer wieder!

Bewertung von Amazon Customer (15.09.2018)
Bewertung von Amazon Customer (15.09.2018) Probleme mit Wandkonsolen

Die Lieferung der Mikrowelle war schneller als angekündigt ! Sie macht einen wertigen Eindruck. Funktion beim auftauen und erwärmen so wie man es erwartet. Was für mich unerwartet war ,dass die hinteren Füße der Mikrowelle nicht parallel zu den vorderen Füßen stehen ! Dadurch hatte ich Probleme die Mikrowelle auf die Wandkonsole zu stellen. Sie kippelt und ich musste es ausgleichen. Also für Wandkonsolen nicht unbedingt geeignet !

Bewertung von Amazon Customer (06.01.2017)
Bewertung von Amazon Customer (06.01.2017) Sehr gut

Kenne Bartscher sonst nur aus der Großküchentechnik.Diese Mikrowelle für den Privatnutzer ist sehr gelungen, leistungsstark und topp verarbeitet.Nicht der übliche Billigkram. Ist sein Geld wert. Empfehlenswert.

Bewertung von Amazon Customer (31.12.2016)
Bewertung von Amazon Customer (31.12.2016) Bartscher - das Feinste für Gastro und Hausgebrauch

Also ich kannte Bartscher ja nur aus meiner aktiven Zeit als Koch und war zu der Zeit schon überzeugt. Das war auch der Grund, warum ich mir das Gerät auch für den Heimgebrauch ausgewählt habe. Preis / Leistungs - Verhältnis ist exzellent und die Verarbeitung gewohnt super. Das Gerät kann ich ohne bedenken weiterempfehlen!

Bewertung von Amazon Customer (18.11.2016)
Bewertung von Amazon Customer (18.11.2016) Teuer aber gut

Ich habe nach einer Mikrowelle ohne Uhr gesucht, die min 26L hat. Hier ist es fast unmöglich was zu finden, es gibt aber 23L Mikrowellen. Wohl oder übel musste ich dann eben eine Klein nehmen, bin mit der Wahl aber sehr zufrieden. Dese gute Stück kostet zwar relativ viel, aber macht auch einen wertigen Eindruck. Bei einer teuren Lackküche sieht es zudem bescheuert aus, wenn da eine 0815 Medion Mikro steht.

Bewertung von Amazon Customer (06.04.2016)
Bewertung von Amazon Customer (06.04.2016) solides Gerät mit einfacher Bedienung und sehr guter Verarbeitung

Ich kann mich im Wesentlichen auf schnodderes Bewertung beziehen. Er hat es auf den Punkt gebracht. Ein einfaches solides Gerät ohne großen Schnickschnack, das qualitativ hochwertig ist. So wie ich das Gerät einschätze, wird es lange seinen Dienst verrichten.

Bewertung von Amazon Customer (21.03.2016)
Bewertung von Amazon Customer (21.03.2016) Mikrowellenherd

ein überaus SUPERGERÄT! einfach zu bedienen, und wirklich endlich eine Mikrowelle, die den Titel SUPER! verdient. Unbedingt weiter zu empfehlen

Bewertung von Amazon Customer (22.05.2013)
Bewertung von Amazon Customer (22.05.2013) schönes,solides Gerät ohne Schnickschnack

Ich habe lange die verschiedenen Mikrowellenangebote verglichen. Ich kannte weder die Marke Bartscher noch konnte ich im Internet eine Bewertung finden. Da der Hersteller ansonsten Großküchen beliefert, ging ich von guter Qualität aus und wurde nicht enttäuscht. Das Gerät hat ein solides Edelstahlgehäuse (kein Nachgeben wenn man draufdrückt), die Schalter sind robust. Die ganze Bedienung macht einen vertrauenswürdigen Eindruck, kein Wackeln oder komische Geräusche. Die Tür ist solide, daß Gerät ist absolut standfest und verrutscht nicht beim Betätigen der Tür.Man kann das Gargut gut beobachten, Auftauen und erwärmen funktioniert genau so wie es soll. Das Ende wird mit einem schlichten "Pling" verkündet, keine sonstigen (nervigen) Piepsgeräusche.Ich habe noch nie mit meiner Mikowelle gekocht (auch nicht mit meiner alten), habe daher also keine Erfahrung. Ich habe auch keinen Grill in der Mikrowelle, da ich einen Minibackofen für kleine "Backwerke" habe und keine Lust jedesmal Spritzflecken aus der Mikro zu putzen.Für Leute die schnell und problemlos ein Gerät bedienen wollen und nicht so sehr viel Wert auf viel Elektronik legen, aber viel Wert auf gute Qualität und schönes Design ist dieses Gerät sehr empfehlenswert.Die Maße in der Beschreibung haben mich zuerst so irritiert daß ich es fast nicht gekauft hätte, deshalb: Es wird ein Platz von 42 cm Tiefe benötigt, das Gerät selber ist 31cm tief ohne Griff. Der Griff steht 4cm vor.Kleiner Nachtrag:Ich habe das Gerät jetzt 3 1/2 Jahre, benutze es täglich und bin noch genauso begeistert wie am ersten Tag.

expondo-Experte

Noch unsicher?

Unsere Experten helfen Ihnen weiter!
030 209 930 530
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr
Dieses Produkt
  • Gehäuse und Garraum aus Edelstahl
  • Mikrowellenleistung: 900 W
  • Glasdrehteller Ø 270 mm
  • Fassungsvermögen: 23 Liter
  • Leistungsstufen: 6

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Bartscher Mikrowelle - 23 Liter - 900W

Bartscher Mikrowelle - 23 Liter - 900W

(10)
169,00 €

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

  • Gehäuse und Garraum aus Edelstahl
  • Mikrowellenleistung: 900 W
  • Glasdrehteller Ø 270 mm
  • Fassungsvermögen: 23 Liter
  • Leistungsstufen: 6