(2) Bewertungen

Paketwaage - geeicht - 150 kg / 50 g

249,00 €
Der Preis enthält 19 % MwSt.

Artikel: EX10200026

|

Modell: BEK+C030X050150-F-B1

Tiefpreisgarantie
Der Preis enthält 19 % MwSt.

Lieferung bis ca. Mittwoch, 24. April
Hauptmerkmale
  • kalibriert, geeicht und handelstauglich
  • kompakte Wiegefläche von 50 x 40 cm und mobiler Tragegriff
  • zertifizierte Wiegegenauigkeit von 20 g (60 kg) oder 50 g (150 kg)
  • modernes LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung
  • langer Akkubetrieb von bis zu 100 Stunden
  • RS 232 Schnittstelle zum Datenaustausch via gängiger Übertragungsprotokolle
Sichere Zahlungsmethoden
Details zur Lieferung
Rückgabe und Garantie

PRODUKTBESCHREIBUNG

TECHNISCHE DETAILS

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Bewertungen & Rezensionen


4.5

Basierend auf 2 Bewertungen

Sortieren nach :

vor 3 Jahren Veröffentlicht auf Expondo Switzerland

Einfach genial!

Zuerst war ich etwas skeptisch, da 1. Die Artikel nach Polen zurückgesandt werden müssen (also demnach auch von dort kommen, was sich später bestätigt hat) und es 2. recht viele negative Bewertungen insgesamt gibt! Trotzdem bestellte ich die Waage von TEM bei expondo, da ich nichts Vergleichbares zu einem vernünftigen Preis fand. Und China Ware wollte ich eben auch nicht. Fand es sympathisch, dass TEM aus der Türkei stammt und deren Internetauftritt überzeugt zudem. Nun, das Paket kam wirklich aus Polen angeliefert und zwar sehr schnell! Was wirklich erstaunlich war: das Paket hatte nicht die geringste Beschädigung, nichts! Es sah aus, als wäre es nur 5km transportiert worden. Ich war und bin begeistert! Das Display ist separat verpackt und gut gepolstert, der Rest ist zusammen im Karton. Nach einer kurzen Testphase muss ich sagen: die beste Paketwaage die es für den Preis gibt und zudem sehr gute Qualität der Elektronik! Leider ist das Chassis etwas unschön gemacht (Kanten nicht entgratet), aber das ist ja unter der Wägefläche versteckt und man sieht es nicht und muss es auch nicht anfassen, daher volle Punktzahl! Erwähnenswert ist zudem: Die Waage ist komplett inkl. Akku. Netzteil und RS232 Kabel sowie Steckeradapter! Bei Kern muss man alles extra zahlen, bei TEM ist all inclusive! Jetzt möchte ich mich noch bei expondo bedanken für den extrem rasch reagierenden und sehr kundenfreundlichen Service! So etwas hab eich also noch nie erlebt, so sollte es immer sein, der Wahnsinn! Vielen Dank an Frau Teschner:-). Dank Ihnen war das nicht die letzte Bestellung...

Ursprüngliche Bewertung anzeigen

vor 3 Jahren Veröffentlicht auf Expondo France

ZU EMPFEHLEN

Gutes Material. Andererseits habe ich jetzt zweimal bei Ihnen bestellt und die LCD-Bildschirme kommen kaputt an. Glücklicherweise ist Ihr Rückhol-After-Sales-Service erstklassig!

Ursprüngliche Bewertung anzeigen

Sie sind bei uns

in den richtigen Händen!

Mit viel Expertise und dem Ziel, maßgebliche Qualitäts- und Preisvorteile anbieten zu können, entwickeln wir starke Eigenmarken mit einem nachhaltigen Design “Made in Germany”. Ausgezeichnet durch mehr als 1.000.000 zufriedene Kunden, arbeiten wir stets an neuen Lösungen, um auch individuelle Wünsche und Bedürfnisse persönlich erfüllen zu können.

Unsere Service-Hotline erreichen Sie:

Mo - Fr 8:00 - 18:00 Uhr

Weltweit vertrauen uns Experten
Über 16 Jahre
Erfahrung im E-Commerce
3 MILLIONEN
Menschen kauften bereits unsere Produkte