Im Angebot
(3) Bewertungen

Wandbord - klappbar - 100 x 45 cm - 40 kg - Edelstahl

69,00 € 89,00 €
Der Preis enthält 19 % MwSt.

Artikel: EX10011710

|

Modell: RC-BFWS10045

Tiefpreisgarantie
Der Preis enthält 19 % MwSt.

Lieferung bis ca. Montag, 29. April
Hauptmerkmale
  • belastbar – 30 mm starkes Bord mit hoher Tragfähigkeit von bis zu 40 kg
  • geräumig – ein großer Regalboden mit den Maßen 100 x 45 cm
  • klappbar – die Ablage lässt sich bei Nichtbenutzung in Sekundenschnelle zuklappen
  • stylish – elegantes und zeitlos modernes Design passt zu jeder Küche
  • langlebig – beständiger und widerstandsfähiger Edelstahl für eine lange Lebensdauer
Sichere Zahlungsmethoden
Details zur Lieferung
Rückgabe und Garantie

PRODUKTBESCHREIBUNG

TECHNISCHE DETAILS

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Bewertungen & Rezensionen


4.7

Basierend auf 3 Bewertungen

Sortieren nach :

vor 18 Tagen Veröffentlicht auf Expondo Spain

Genial

Wie schnell sie verpackt und einfach zu platzieren sind, gute Qualität

Ursprüngliche Bewertung anzeigen

vor 2 Jahren Veröffentlicht auf Amazon France

Einfach genialer ausziehbarer Schreibtisch

Clever bei Platzmangel, solide und korrosionsbeständig (Edelstahl), unverzichtbar in einer Residenz am Meer.

Ursprüngliche Bewertung anzeigen

letzten Monat Veröffentlicht auf Expondo Czech Republic

Ein praktischer Helfer

Ich musste den Platz in der Nähe des amerikanischen Ofens angemessen nutzen, wo ich Angst hatte, ein Holzregal zu verwenden, weil es austrocknen oder Feuer fangen würde. Gleichzeitig war die Voraussetzung für die Nutzung des engen Raums die Möglichkeit einer periodischen saisonalen manuellen Reinigung rund um den Ofen. Deshalb habe ich mir zwei dieser Klappregale gekauft. Da ich von Beruf Statiker bin, bewerte ich dieses Klappregal als sehr gut verarbeitet, mit Ausnahme kleiner Details, die dem Durchschnittskunden nicht auffallen. Ich schätze Folgendes: 1) Doppelte Biegungen in der Unterseite des Regals. 2) Blechrolle auf der Unterseite des Regals. 3) Schweißnähte und deren Standardschliff an der Unterseite des Regals. 4) Individuell gedrehte Abstandshalter. Ich kritisiere: 1) Die scharfen, ungeschliffenen Kanten der restlichen Edelstahlteile, insbesondere der beiden gezogenen Strukturelemente, die ich selbst zerlegen und schleifen und dann wieder zusammenbauen musste, um bei der Handhabung des Regals keine Personen zu verletzen, also ca. eine halbe Eine Arbeitsstunde mit insgesamt einem Regal, wenn Sie eine kleine Heimwerkstatt haben. 2) Es wäre möglich, die per Laser in beide Montageelemente eingeschnittene Olive um ca. 4 cm zu kürzen und dadurch zusätzliche 8-10 % der Tragfähigkeit des Regals zu erhalten, also 44 kg statt der angegebenen 40 kg. Es ist der schwächste Punkt der gesamten Struktur. Fazit: Trotz zweier kleiner Vorbehalte, siehe oben, bewerte ich dieses Regal als sehr praktisch und insgesamt sehr dezent gestaltet. Einen schönen Tag noch! R.

Ursprüngliche Bewertung anzeigen

Sie sind bei uns

in den richtigen Händen!

Mit viel Expertise und dem Ziel, maßgebliche Qualitäts- und Preisvorteile anbieten zu können, entwickeln wir starke Eigenmarken mit einem nachhaltigen Design “Made in Germany”. Ausgezeichnet durch mehr als 1.000.000 zufriedene Kunden, arbeiten wir stets an neuen Lösungen, um auch individuelle Wünsche und Bedürfnisse persönlich erfüllen zu können.

Unsere Service-Hotline erreichen Sie:

Mo - Fr 8:00 - 18:00 Uhr

Weltweit vertrauen uns Experten
Über 16 Jahre
Erfahrung im E-Commerce
3 MILLIONEN
Menschen kauften bereits unsere Produkte