-45 %
(1) Bewertung

Pizzaofen - 1 Kammer - 3200 W - Ø 40 cm - Schamottstein- Royal Catering

329,00 € 599,00 €
Preis inkl. MwSt.

Artikel: EX10012683

|

Modell: RCPO-3200-1PE

Beliebtes Produkt
Personen haben sich dieses Produkt kürzlich angesehen.
Preis inkl. MwSt.

Bereit zum Versand!

Lieferzeit: 2-5 Tage

100 % sichere Zahlung

* Die Bezahlmethoden variieren je nach Land.

  • leistungsstark – mit 3200 W für Temperaturen von 300 °C 
  • geräumig – großer Innenraum für Pizzen bis zu einem Durchmesser von 40 cm
  • sicher – trotz geringer Größe ein professionelles Gerät mit Spitzeneigenschaften
  • praktisch – belastbare Schwenktür mit einem Sichtfenster aus gehärtetem Glas
  • hochwertig – Edelstahlgehäuse ist resistent gegenüber Korrosion und äußeren Einflüssen

PRODUKTBESCHREIBUNG

TECHNISCHE DETAILS

Bewertungen & Rezensionen


1.0

Basierend auf 1 Bewertung

vor 2 Monaten Kundschaft von expondo

katastrophal

Professioneller Pizzaofen von Royal Catering, 2400 W, Raumgröße 40 * 40 cm: Preis 520 €. Schlechte Erfahrung. Gekauft bei ManoMano und geliefert von Expondo. Gekauft am 24. Februar 2023, geliefert am 28. Februar, soweit so gut. Noch am selben Tag schließe ich den Ofen an und nehme ihn in Betrieb, 15 Minuten später löst der Differenzialschalter an meinem Verteiler aufgrund eines Isolationsfehlers aus. Nachdem ich ManoMano kontaktiert hatte, verwies er mich für den Kundendienst an Expondo. Der Ofen wird am Freitag, den 3. März, von einem Transportunternehmen abgeholt. Expondo bietet mir eine Rückerstattung oder den Umtausch eines neuen Ofens an. Ich wähle den Austausch. Rückkehr aus dem Ofen am Freitag, 17. März. Am 6. Mai schaltete ich den Ofen ein, 2 Pizzen später, also 30 Minuten Aufheizen und 4 Minuten zum Backen von 2 Pizzen, funktionierte der Ofen nicht mehr. Keine Innenbeleuchtung mehr und keine Erwärmung der Widerstände mehr. Nachdem ich ManoMano kontaktiert hatte, erhielt ich eine Nachricht von Expodo, in der mir mitgeteilt wurde, dass der Ofen am 23. Mai repariert wird. Am 2. Juni, als ich aus dem Ofen kam, nahm ich es aus der Verpackung (immer die gleiche von Anfang an), die unbrauchbar geworden war. Am 4. Juni, dem Muttertag, habe ich den Ofen wieder in Betrieb genommen und nach 30 Minuten Aufheizen und 3 Pizzen später plus 6 Minuten, gleiche Panne, keine Innenbeleuchtung mehr und keine Erwärmung der Widerstände mehr. Ich kontaktierte erneut ManoMano, der mich für den Kundendienst an Expondo verwies. Ich erkläre die Situation und fordere dieses Mal eine Rückerstattung für das Gerät. Negative Antwort von Expodo: Die Rückerstattungsoption ist 1 Monat nach Erhalt des Geräts gültig. Ohrenbetäubende Stille von ManoMano. Das Produkt ist nicht mehr im ManoMano-Katalog enthalten. Expondo bietet mir die Reparatur an, allerdings muss ich die teure Verpackung übernehmen. Ich habe das Handtuch geworfen. Ich habe den Ofen einem professionellen Reparaturbetrieb in meiner Nähe anvertraut, der sofort die wiederkehrende Ursache für den Ausfall lokalisiert hat. Nach dem Umbau ist der Ofen einwandfrei funktionsfähig. Von einem Ofen in professioneller Qualität sind wir jedoch weit entfernt. Ich frage mich, ob Expodo über die technischen Möglichkeiten verfügt, dieses Gerät zu reparieren. Ich kann meinen ersten Kommentar zu meiner Bestellung bei ManoMano nicht mehr ändern, ich stoße immer wieder auf die Fehlerseite 404. Ich überlasse es jedem, meine Erfahrungen mit diesen beiden Händlern zu würdigen. Sie alle bedauern meine Situation, aber keiner von ihnen bietet eine Lösung. Bitte folgen Sie so weit wie möglich.

Ursprüngliche Bewertung anzeigen
Weltweit vertrauen uns Experten
Über 16 Jahr
Erfahrung im E-Commerce
4.4
Sterne bei TrustPilot
3 MILLIONEN
Menschen kauften bereits unsere Produkte