Im Angebot
(3) Bewertungen

Serverschrank - 10 Zoll - 12 HE - abschließbar - bis 75 kg - grau

109,00 € 119,00 €
Der Preis enthält 19 % MwSt.

Artikel: EX10260032

|

Modell: STAR_DC.10.9.S_01

Tiefpreisgarantie
Der Preis enthält 19 % MwSt.

Lieferung bis ca. Donnerstag, 25. April
Hauptmerkmale
  • geräumig – genormtes 10" Rack mit einer Innenhöhe von 12 HE
  • übersichtlich – Tür aus gehärtetem Sicherheitsglas zur Überwachung des Servers
  • sicher – stabiles Zylinderschloss mit zwei Schlüsseln
  • belastbar – Schrankgehäuse aus robustem Stahl für eine Traglast von bis zu 75 kg
  • einfach – Serverschrank kann auf den Boden gestellt oder an die Wand montiert werden
Sichere Zahlungsmethoden
Details zur Lieferung
Rückgabe und Garantie

PRODUKTBESCHREIBUNG

TECHNISCHE DETAILS

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Bewertungen & Rezensionen


5.0

Basierend auf 3 Bewertungen

Sortieren nach :

vor 3 Jahren Veröffentlicht auf Expondo France

Bitte beachten: Achsabstand 23,5 cm

Dieser Schacht ist wirklich von guter Qualität, aber seien Sie vorsichtig, bei diesem Modell beträgt der Mittenabstand zwischen den Hardware-Befestigungspfosten 23,5 cm. Im Gegensatz zu 19-Zoll-Schächten haben 10-Zoll-Schächte keine standardisierten Abmessungen. Es gibt daher 10-Zoll-Schächte mit unterschiedlichen Abständen zwischen den Befestigungsmaßen der rackfähigen Geräte, d. h. 25,4 cm oder 23,5 cm. Die Geräte des einen können nicht im anderen befestigt werden. Die in der Anzeige genannte 25,4-cm-Angabe ist irreführend und meine Informationsanfrage per Telefon und E-Mail wurde nicht verstanden. Ich musste meine Bestellung zurückgeben, da meine Ausrüstung mit einem Achsabstand von 25,4 cm nicht in diesen Schacht passte. Die kostenlose Rücksendung ist in diesem Fall sehr erfreulich, reine Zeitverschwendung. Der Schacht verfügt im unteren Teil über keine Belüftung, es besteht jedoch die Möglichkeit, die Kabeldurchgangsluke bei Bedarf zu öffnen. (Einfach verschraubt, was ein Pluspunkt ist, um das Öffnen zu erleichtern).

Ursprüngliche Bewertung anzeigen

vor 2 Jahren Veröffentlicht auf Amazon France

Funktioneller und solider 10-Zoll-Computerschrank

Solider Schrank, der über zwei sehr praktische Seitenwandöffnungen verfügt. Es besteht die Möglichkeit, an der Oberseite einen Ventilator (120*120) zu installieren, um heiße Luft abzusaugen. Die Tür öffnet sich in die eine oder andere Richtung. Es ist möglich, die Kabel von oben und von unten durchzuführen. Bei der Lieferung wurden keine Mängel festgestellt, die Verpackung ist einwandfrei. Ich bin mit diesem Produkt rundum zufrieden. Ich empfehle es.

Ursprüngliche Bewertung anzeigen

vor 3 Jahren Veröffentlicht auf Expondo France

Gutes Material

Kein Kommentar vorhanden.

Ursprüngliche Bewertung anzeigen

Sie sind bei uns

in den richtigen Händen!

Mit viel Expertise und dem Ziel, maßgebliche Qualitäts- und Preisvorteile anbieten zu können, entwickeln wir starke Eigenmarken mit einem nachhaltigen Design “Made in Germany”. Ausgezeichnet durch mehr als 1.000.000 zufriedene Kunden, arbeiten wir stets an neuen Lösungen, um auch individuelle Wünsche und Bedürfnisse persönlich erfüllen zu können.

Unsere Service-Hotline erreichen Sie:

Mo - Fr 8:00 - 18:00 Uhr

Weltweit vertrauen uns Experten
Über 16 Jahre
Erfahrung im E-Commerce
3 MILLIONEN
Menschen kauften bereits unsere Produkte