Im Angebot
(3) Bewertungen

Labornetzgerät - 0-30 V - 0-5 A DC - 150 W - USB - 100 Speicherplätze

189,00 € 229,00 €
Der Preis enthält 19 % MwSt.

Artikel: EX10021066

|

Modell: S-LS-36

Tiefpreisgarantie
Der Preis enthält 19 % MwSt.

Lieferung bis ca. Donnerstag, 25. April
Hauptmerkmale
  • hohe Genauigkeit 1 mV / 0,1 mA
  • DC-Stromspannungsbereich: 0 - 30 V
  • Stromstärkebereich: 0 - 5 A
  • große LCD-Anzeige mit Hintergrundbeleuchtung – schnelles Überprüfen aktiven Ausgangsstroms und der Spannungsausgangswerte
  • Verpolungs-/ Überlastungs-/ Überhitzungs-/ Überspannungs- / Überstromschutz
  • Gummifüße – kein Verrutschen und keine Oberflächenkratzer
Sichere Zahlungsmethoden
Details zur Lieferung
Rückgabe und Garantie

PRODUKTBESCHREIBUNG

TECHNISCHE DETAILS

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Bewertungen & Rezensionen


5.0

Basierend auf 3 Bewertungen

Sortieren nach :

vor 2 Jahren Veröffentlicht auf Expondo Germany

Super

Das lineare Labornetzteil hat einen Ringkerntransformator anstatt eines normalen Trafos und ist damit beim Stromverbrauch bei kleinen Lasten einem Schaltnetzteil ebenbürtig. Das Gerät ist lautlos unter kleiner Last (getestet bis 12V, 2A) auch kein Brummen oder fiepen wie bei anderen Labornetzteilen in dieser Preisklasse. Der Lüfter schaltet sich ungeregelt erst ein wenn größere Leistung entnommen wird, bleibt dann auf einem angenehmen Lautstärkeniveau was auch für ruhige Räume in Ordnung ist. Die Bedienung des Gerätes ist sehr gut gemacht. Die Vorgaben können sowohl mit dem Drehrad als auch über den Zahlenblock eingegeben werden. Der Zahlenblock dient gleichzeitig für die 100 individuellen Speicherplätze, davon 10 direkt. Das ist in dieser Preisklasse selten. Die Stromregelung beginnt bereits ab 3 Milliampere, so dass auch mit LEDs ohne Vorwiderstand experimentiert werden kann. Das klar lesbare Display hebt sich auch wohltuend von den üblichen roten Ziffern anderer Geräte ab. Das Ausgangsignal ist aufgrund des linearen Netzteil störungsarm und auch für empfindliche Verbraucher geeignet. Ein rundum überzeugendes Labornetzteil.

vor 3 Jahren Veröffentlicht auf Amazon Germany

Hochwertiges und solides Labornetzgerät

Das Labornetzgerät wurde sehr gut verpackt geliefert und lässt sich intuitiv bedienen. Trotz der guten Verpackung war die enthaltene (Mini) CD leider defekt, so dass ich die Steuerung per PC bis jetzt noch nicht testen konnte. Praktisch wäre ebenfalls eine CD im "Normal2 Größe, da die Mini CDs in Slot in Laufwerken nicht verwendet werden können. Noch besser wäre es, wenn die aktuelle Software einfach heruntergeladen werden könnte. Dann müsste ich warten bis eine Ersatz CD eintrifft und die Umwelt würde noch geschont da keine CD mehr nötig wären.Das Display ist hintergrundbeleuchtet und lässt sich gut ablesen. Allerdings könnte das Display ein weinig größer sein, damit die Werte noch leichter abgelesen werden könnten. Optimal wäre ggf. ein farbiges Display auch wenn dann das Netzgerät ein wenig teurer wäre. Die Tasten machen einen hochwertigen Eindruck und lassen sich gut bedienen. Ein Teil der Tasten ist beleuchtet. Die Anschluss Klemmen sind solide ausgeführt. Allerdings können keine Kabel mit fester Abdeckung eingesteckt werden. Verwendet werden können Labor Kabel mit beweglicher Hülse oder Standard Labor Kabel ohne Abdeckung. Ebenfalls praktisch ist, dass das Labornetzgerät über einen soliden Tragegriff verfügt.

vor 3 Jahren Veröffentlicht auf Expondo Germany

Hochwertiges und solides Labornetzgerät

Das Labornetzgerät wurde sehr gut verpackt geliefert und lässt sich intuitiv bedienen. Trotz der guten Verpackung war die enthaltene (Mini) CD leider defekt, so dass ich die Steuerung per PC bis jetzt noch nicht testen konnte. Praktisch wäre ebenfalls eine CD im "Normal2 Größe, da die Mini CDs in Slot in Laufwerken nicht verwendet werden können. Noch besser wäre es, wenn die aktuelle Software einfach heruntergeladen werden könnte. Dann müsste ich warten bis eine Ersatz CD eintrifft und die Umwelt würde noch geschont da keine CD mehr nötig wären. Das Display ist hintergrundbeleuchtet und lässt sich gut ablesen. Allerdings könnte das Display ein weinig größer sein, damit die Werte noch leichter abgelesen werden könnten. Optimal wäre ggf. ein farbiges Display auch wenn dann das Netzgerät ein wenig teurer wäre. Die Tasten machen einen hochwertigen Eindruck und lassen sich gut bedienen. Ein Teil der Tasten ist beleuchtet. Die Anschluss Klemmen sind solide ausgeführt. Allerdings können keine Kabel mit fester Abdeckung eingesteckt werden. Verwendet werden können Labor Kabel mit beweglicher Hülse oder Standard Labor Kabel ohne Abdeckung. Ebenfalls praktisch ist, dass das Labornetzgerät über einen soliden Tragegriff verfügt.

Sie sind bei uns

in den richtigen Händen!

Mit viel Expertise und dem Ziel, maßgebliche Qualitäts- und Preisvorteile anbieten zu können, entwickeln wir starke Eigenmarken mit einem nachhaltigen Design “Made in Germany”. Ausgezeichnet durch mehr als 1.000.000 zufriedene Kunden, arbeiten wir stets an neuen Lösungen, um auch individuelle Wünsche und Bedürfnisse persönlich erfüllen zu können.

Unsere Service-Hotline erreichen Sie:

Mo - Fr 8:00 - 18:00 Uhr

Weltweit vertrauen uns Experten
Über 16 Jahre
Erfahrung im E-Commerce
3 MILLIONEN
Menschen kauften bereits unsere Produkte