Reklamation, Retoure & Widerrufsbelehrung

Reklamation, Retoure & Widerrufsbelehrung

 

Wie storniere ich meine Bestellung bei exponDO?

Wenn Ihr Artikel noch nicht versandt oder geliefert wurde, ist die Stornierung ganz einfach.

ABER: Denken Sie daran, die Zustellung zu verweigern, wenn der Kurierdienst einen Zustellversuch unternimmt.

Melden Sie sich per E-Mail, Telefon oder Post bei uns, um Ihre Bestellung zu stornieren:

- E-Mail: [email protected]

- Tel: +49 30 837 95457

- expondo GmbH,

   Köpenicker Str. 54,

   10179 Berlin,

   Deutschland

*Hier finden Sie eine Vorlage für ein postalisches Widerrufsformular Serviceschein-DE-_neu.pdf

 

Wie nutze ich mein 30-Tage-Rückgabe- und Erstattungsrecht?

Nutzen Sie den untenstehenden Link innerhalb der 30 Tage-Frist. Voraussetzung: Sie haben die Ware erhalten und NUR dahingehend geprüft, ob sie Ihren Anforderungen entspricht und nicht darüber hinaus.

>>Retourenportal<<

UND bedenken Sie, dass eine volle Rückerstattung NUR dann möglich ist, wenn der Artikel ...

- unbenutzt und unbeschädigt,

- sicher verpackt (in der Original- oder einer ähnlichen Verpackung),

- komplett mit allen Teilen und Zubehör zurückgegeben ist.

 

Wie funktioniert die Rückgabe bei exponDO?

- Verpacken Sie die Ware sicher und erstellen Sie ein Rücksendeetikett über das >>Retourenportal<<.

- Kleben Sie das Etikett auf den Rücksendekarton. Die Rücksendung ist JETZT KOSTENLOS.

- Geben Sie Ihr Paket entweder an einer Paketstation ab oder lassen Sie es von Ihrer Lieferadresse abholen. Informationen dazu erhalten Sie über das Retourenportal.

- Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten, geprüft und bearbeitet haben, erstatten wir Ihnen den Geldbetrag über die gleiche Zahlungsmethode, die Sie für den Kauf gewählt haben.

Wird die Ware wegen einer unzureichenden Verpackung während der Retoure beschädigt, ziehen wir einen Teilbetrag von der Rückerstattung ab. Reinigen und verpacken Sie Ihren Artikel also gut. You can DO it.